Feuer und Flamme e.V.
Feuer und Flamme e.V.

Mitgliedschaft

Wie kann ich Mitglied werden ???
Mitgliedschaft

Mitglied des Vereins kann jede natürliche oder juristische Person werden die durch ihre Person oder von ihren materiellen Einsatz im besonderem Maße geeignet ist, die Vereinszwecke und -ziele zu fördern.

Der schriftliche Antrag von beschränkt Geschäftsfähigen, insbesondere Minderjährgen, muss auch von seinen gesetzlichen Vertretern unterschrieben werden.

Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag liegt bei nur 30,00 € Jahresbeitrag. Das entspricht geradeeinmal 2,50 € pro Monat. Im Beitrag ist eine Unfalltodversicherung in Höhe von 5000,00 € enthalten.

Der Beitrag ist als Jahresbeitrag zu entrichten ( kann aber auch per Lastschriftverfahren eingezogen werden ).

Entweder:

Mitgliedsantrag einfach ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und zurückschicken an Feuer und Flamme eV , Dortmunder Straße 17 , 58455 Witten

Oder:

Einen Mitgliedsantrag per E-Mail anfordern, ausfüllen und zurücksschicken

vorstand@feuer-flamme-ev.de

Ansonsten :

Sich direkt persönlich an die Vorstandsmitglieder wenden !!!

Mitgliedsantrag Feuer und Flamme (Sie)[1[...]

Förderverein der Berufsfeuerwehr Witten